Robert-Bloch-Straße 36 in 63322 Rödermark

24/7 Notdienst 06074 48 68 680| info@hsg-meisterbetrieb.de

Technische Gebäudeausrüstung: alles aus einer Hand.

Heutige Systeme der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sind intelligent und arbeiten Hand in Hand: Sie helfen zum Beispiel dabei, den Energieverbrauch des gesamten Gebäudes zu reduzieren. Und erleichtern uns das Leben durch viele Automatisierungen und eine kinderleichte Bedienung. So entsteht moderner Wohn- und Arbeitskomfort! Doch diese Vorteile erreichen Sie nur, wenn Sie schon in der Planung Ihre Ziele möglichst genau festlegen. Unser Tipp: Suchen Sie sich einen Partner, der das verstanden hat – genau wie Sie.

Hier kommt unser Partner, die Mainplan GmbH, ins Spiel: Im Team mit diesen unabhängigen Fachleuten entwickeln wir technische Gebäudeausrüstungen, die Sie auch in vielen Jahren noch begeistern werden. Denn hier sind Fachwissen, Erfahrung und ein Blick fürs kleinste Detail gefragt. Das wir genau das können haben wir von HSG zusammen mit Mainplan bereits mehrfach bewiesen.

Von der Planung in die Tat. Im Neubau und bei der Modernisierung.

Mainplan übernimmt alle Arbeiten rund um die Konzeption – genau wie die Detailplanung quer über alle benötigten Gewerke hinweg. Unser Know-how fließt selbstverständlich mit ein in diese wichtigen Vorarbeiten!

Im Anschluss erledigen wir von der HSG dann in Rödermark und Umgebung folgende Arbeiten:

Plan gesucht?

Sie brauchen ausschließlich eine Planung und wollen das Projekt mit Ihren erprobten Partnern umsetzen? Gerne können Sie sich direkt an die Mainplan GmbH wenden. Sagen Sie einen schönen Gruß von der HSG GmbH.

• Große und kleine Anlagen

• Für Privatleute, Gewerbe und Industrie

• Auslegung/Dimensionierung

• Heizlastberechnungen

• Wärmepumpen

• Projektleitung

• Vergabeprozedere

• Projektüberwachung

Lassen Sie uns miteinander reden.